Dienstag, April 22, 2014

Das sind meine 52 Wochen im Glas...



Eine Aufgabe der man sich stellen kann. 52 Fragen über sich selber oder sein Leben zu beantworten ist garnicht so leicht. Aber es heisst durchhalten und jede Woche ein Zettelchen mit Frage zu ziehen ist eigentlich zu schaffen. Klar, es ist keine neue Idee aber es lohnt sich das ganze einmal gemacht zu haben.

Die Fragen sollten ziemlich universell und kurz sein. Zur Not kann man Freunde/Familie um Rat bitten oder sich selber welche ausdenken. Letzteres ist gestaltet sich schwieriger, fand ich zumindest...

Sollte man es in einer Woche wirklich mal vergessen haben, dann zieht man in der darauf folgenden Woche einfach 2 Zettelchen.


Entdeckt hab ich die Idee bei Nina. Sie hat auf ihren Blog ein Download mit Fragen zur Verfügung gestellt. Schaut es euch einfach mal an, bedenkt aber das sind IHRE fragen.

man braucht:

  • ein Glas (nach Wahl)
  • ein Büchlein (oder Ähnliches) 
  • 52 Fragen
  • jede Woche mindestens 5 Min Zeit 

 Ich hab einfach ein kleines Notizheft genommen und mit DP bezogen. Dann ein wenig verzieren und fertig.
Wer mag kann sich auch selber ein kleines Mini kreieren, der Phantasie sind keine grenzen gesetzt.

Für das Glas nutzte ich ein einfaches Bügel-Glas welches nur ein bissel gepimt wurde.
Um ja keine Woche zu vergessen hab ich gleich eine Zahlenreihe angehängt zum Abstreichen.



Viel Spaß dabei.



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...